Titelbild Newsletter NCD Ingredients Cosmetics

 

 

COSMEtizer –

DL LinefadeTM 

Der innovative Olivenblatt Extrakt für strahlende Haut!

 

Liebe Leser, liebe Kunden,

wir alle kennen die kulinarischen und natürlich auch kosmetologischen Eigenschaften der Olivenfrucht. Aber wie sieht es eigentlich mit deren Blättern aus? DL LinefadeTM – unser Olivenblatt Extrakt – zeigt beeindruckend, was das „Grün“ alles kann.

Lassen Sie sich inspirieren und animieren.

Ihr Team von

NCD Ingredients


 

Der innovative Olivenblatt Extrakt für strahlende Haut!

DL LinefadeTM 

Das Öl der Olive ist bekannt und beliebt in der Kosmetik, der Extrakt der Olivenblätter wurde aber erst in den letzten Jahren genauer untersucht und im Zuge dessen seine überzeugenden Wirkungen nachgewiesen.

Diese übertreffen die des Öls bei weitem. Die Blätter des Olivenbaums enthalten eine komplexe Vielfalt bioaktiver Substanzen mit breitem Wirkungsspektrum.

Studien zum Extrakt aus Olivenblättern identifizieren das enthaltene Oleuropein als eines der potentesten Antioxidantien überhaupt. Weiter belegte Eigenschaften des Olivenblatt Extrakts sind kollagenboostende und entzündungshemmende Wirkungsweisen, aber auch signifikante Effekte gegen Bakterien, Schimmelpilze, diverse Viren sowie antiparasitäre Auswirkungen auf der Haut.

DL Linefade™, der bioaktive Komplex aus Olivenblättern, kehrt das altersbedingte Erscheinungsbild von Falten und schlaffer Haut um, indem er auf ein Schlüsselprotein, Kollagen IV, abzielt, das die Epidermis an der Dermis verankert.

DL Linefade™ zeigt in verschiedenen Tests überzeugend seine Wirksamkeit. In-vivo spiegelt sich dies in einer signifikanten Reduktion der Faltentiefe wider.

PDF ansehen

Sie wünschen zusätzliche Informationen oder ein Muster ?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Unser gesamtes Lieferprogramm (bitte auf die jeweilige Division klicken) können Sie hier einsehen.