Titelbild Newsletter NCD Ingredients Cosmetics

COSMEtizer – Natura-Tec SeaPassion™

Akne adé

 

Liebe Leser, liebe Kunden,

wir hoffen, Sie sind gut und gesund in 2022 gestartet.
Auch wenn man in dieser dunklen und kalten Jahreszeit am liebsten eingemummelt mit einer heissen Tasse Tee auf der Couch liegen würde, werden die Tage bereits schon wieder länger und wir freuen uns über jeden kleinen Sonnenstrahl und jeden Lichtblick.

Wir haben den Jahresstart genutzt, um Ihnen unsere beliebtesten Produkte in den kommenden Wochen schön aufbereitet, sozusagen in kleinen Lichtblicken, zu servieren. Vielleicht zu einer heissen Tasse Tee?

Lassen Sie sich inspirieren und animieren.

Ihr Team von

NCD Ingredients


Natura-Tec SeaPassion™, der biomimetische Ansatz zur effizienten und milden Entzündungs- und Aknebekämpfung

Im immunhistochemischen Test zeigt Natura-Tec SeaPassion™ sein Potenzial zur Aknebekämpfung.

Akne, ein quälender Faktor im Leben von Betroffenen, und das nicht nur für junge Menschen, denn nach aktuellen Erhebungen sind 8/10 der Jugendlichen sowie 1/3 der Erwachsenen mehr oder weniger stark davon betroffen.

Ca. 60% der jugendlichen Betroffenen und viele Erwachsenen leiden unter einer minderschweren Akne, wie sie auch kosmetisch behandelbar ist. Aktuelle Studien, die neue, milde und natürliche Wege zur Aknebekämpfung suchen, belegen, dass der Protein-Transkriptionsfaktor FoxO1 essenziell in die Entzündungs- bzw. Aknepathogenese eingreift. Nukleäres FoxO1 steuert der Aknepathogenese entgegen, denn dort ist er in der Lage, wichtige Akne-Gene zu unterdrücken und gilt als Akne Repressor.

Natura-Tec SeaPassion™ ist eine Wirkungsspektrum-abgestimmte Kombination, die in der Lage ist, den nukleären FoxO1 Gehalt signifikant zu erhöhen. Daher kann es bei Entzündungsprozessen regulierend einzugreifen und bei Aknepathogenese auch fehlregulierte Effekte von Zellmembran, Lipidzusammensetzung sowie andere hier wichtige Effekte signifikant entschärfen.

Ein Probandentest belegt die Wirksamkeit von Natura-Tec SeaPassion™ auch in-vivo!

Jetzt PDF ansehen

Kommen Sie gerne für weitere Informationen und Mustersendungen auf uns zu.

Jetzt Muster anfordern